Open Calls

Praktikum in der Produktionsassistenz im Performancebereich

Das Kollektiv DIE STEUERWESEN sucht eine*n motivierte Praktikant*in für die Produktionsassistenz im Rahmen einer partizipativen Performance heir~~~loom in Zusammenarbeit mit dem Verein Werkstattmacher e.V., LOFFT – DAS THEATER Leipzig und Projekttheater Dresden.

Über uns: Das junge Performancekollektiv DIE STEUERWESEN beschäftigt sich mit zeitgenössischer partizipativer Performance und setzt sich in seinem aktuellen Projekt mit den Themen Erbe und Erbschaftssteuer auseinander. Gemeinsam mit Dir möchten wir ein innovatives Stück auf die Bühne bringen, der Werkstattmacher e.V. kann als eingetragener Verein und offizieller Kooperationspartner des LOFFT – DAS THEATER für die Zusammenarbeit ein Praktikumszeugnis ausstellen.

Aufgaben:

Wie bieten:

Zeitraum:

Du bringst mit:

Bewerbung: Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) bis zum 01.08.2024 an diesteuerwesen@posteo.de.

Bei Fragen schreib uns auch gerne eine Email. Informationen zum Kollektiv findest du hier: https://wirbeide.online/die-steuerwesen-kollektiv/
Diese Produktion wird geleitet von Emilia Schlosser, deren Arbeit du dir unter www.emiliaschlosser.com anschauen kannst.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine inspirierende Performance zu gestalten!
Kontakt: Kollektiv DIE STEUERWESEN , Emilia Schlosser, diesteuerwesen@posteo.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner